Hergestellt in Großbritannien
Ihr Einkaufswagen ist leer

Die Produkte von Jump 4 Joy sind für eine lange Lebensdauer konzipiert und gebaut. Sie werden aus den hochwertigsten Materialien und Farbstoffen hergestellt, um Stärke, Haltbarkeit und Funktionalität zu gewährleisten. Sie werden mit einer konkurrenzlosen 5-Jahres-Garantie und einem 2-Jahres-Reparaturservice geliefert, der den folgenden Bedingungen unterliegt.

Garantie

Jump 4 Joy Produkte sind für einen Zeitraum von 5 Jahren ab Kaufdatum gegen Material- oder Herstellungsfehler garantiert. Das Produkt muss bei Jump 4 Joy oder einem seiner autorisierten Händler gekauft worden sein. (Ein Kaufnachweis und ein fotografischer Beweis des Mangels müssen für alle Garantieansprüche vorgelegt werden). Wenn das Produkt von Jump 4 Joy innerhalb des oben genannten Zeitraums als fehlerhaft eingestuft wird, wird es kostenlos repariert oder ersetzt (je nachdem, was Jump 4 Joy für angemessen hält).

Transportkosten

Wenn der Defekt innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf an Jump 4 Joy gemeldet wird, übernimmt Jump 4 Joy die Kosten für den Transport innerhalb des britischen Festlandes. Wird der Defekt Jump 4 Joy nach Ablauf von 3 Monaten nach dem Kauf gemeldet, trägt der Kunde die Transportkosten. Wenn Sie sich außerhalb des Vereinigten Königreichs befinden, gehen die Transportkosten in jedem Fall zu Lasten des Kunden. Der Kunde ist dafür verantwortlich, das Produkt für die Rücksendung in eine angemessene Verpackung zu verpacken.

Ausschlüsse

Diese Garantie gilt nicht für/ schließt ausdrücklich aus:

Holzprodukte, die von Jump 4 Joy geliefert werden, z.B. Holzstangen oder Bretter.
Vinyldrucke auf Jump 4 Joy Produkten mit Verkleidung, z.B. Grafiken auf Füllern, Brettern, Flügeln. (Jump 4 Joy-Vinyl-Drucke sind jedoch mit einem robusten Schutzlaminat laminiert, um diese Art von Schäden zu vermeiden. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der Kunde Ersatzdrucke benötigt, so können diese separat erworben werden).
Normale Abnutzung und Verschleiß.
Jegliche Beschädigung durch: Missbrauch oder Verwendung außerhalb des normalen Reitsports; unsachgemäße Handhabung; Unfall; schwere Stöße; Transport.
Benachrichtigung

Bitte benachrichtigen Sie Jump 4 Joy so schnell wie möglich schriftlich unter Angabe des/der Produkte(s), der Art des Defekts/Schadens und unter Beifügung der entsprechenden Unterlagen (Fotos und Kaufunterlagen), wenn Sie einen Anspruch im Rahmen der Garantie geltend machen.

Sie können uns per E-Mail benachrichtigen: sales@jump4joy.co.uk oder per Post: Jump 4 Joy Ltd, Unit 2 Knowle Fields, Alcester Road, Inkberrow, Worcs WR7 4HR. Wenn Sie die Angelegenheit weiter besprechen möchten, rufen Sie uns bitte unter 01386 793339 an und wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit für Sie zu klären.