Hergestellt in Großbritannien
Ihr Einkaufswagen ist leer

Die Jump4Joy-Crosshindernisse wurden ursprünglich zusammen mit dem olympischen Goldmedaillengewinner im Reiten Leslie Law entwickelt.

British Eventing (ein britischer Turnierveranstalter) hat die JUMP4JOY-Geländehindernisse in den letzten 15 Jahren für seine Indoor-Cross-Challenge verwendet. Die Hindernisse wurden von Hunderten von Reitern auf die Probe gestellt und ihre Festigkeit getestet.

Diese Hindernisse sind stabil, leichter zu bewegen und aufzubauen als Holz!

Ihre Eigenschaften: 

Sicherheit, 
Robustheit,
Leichter zu versetzen,
Vielseitigkeit
Hervorragende Unterstützung bei der Ausbildung
Ideal für den Einsatz im Innen- und Außenbereich *

* Es ist wichtig zu beachten, dass Jump4Joy-Crosshindernisse beweglich sind und nur als Cross-Trainingshindernis konzipiert wurden.  Die Jump4Joy-Cross-Hindernisse sind tragbar und nicht zur Befestigung am Boden gedacht. Es werden keine Befestigungen für diesen Zweck bereitgestellt.

Das Überwinden eines Hindernisses zu Pferd ist von Natur aus gefährlich. Es liegt in der Verantwortung der Person, die die Hindernisse benutzt, sicherzustellen, dass sie sie in einer für den Reiter und die jeweilige Situation angemessenen Weise benutzt und aufbaut und sich an die geltenden Regeln und Vorschriften hält.