Hergestellt in Großbritannien
Ihr Einkaufswagen ist leer

Sprünge sind aufgrund ihrer Beschaffenheit bei normalem Gebrauch starken Stößen ausgesetzt. Deshalb stellen wir von Jump 4 Joy unsere Sprünge so her, dass sie so stabil wie möglich sind. Aber wir wollen noch einen Schritt weiter gehen. Damit Sie so lange wie möglich von Ihren Sprüngen profitieren können, bieten wir einen Reparaturservice für Ihre Jump 4 Joy Produkte an (gemäß den untenstehenden Bedingungen).

Innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf

Jump 4 Joy bietet einen kostenlosen Reparaturservice für Jump 4 Joy Produkte an, die bei normalem Reitsportgebrauch beschädigt wurden (dies schließt die Kosten für den Transport des Produkts zu und von Jump 4 Joy zur Reparatur aus). Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder unsachgemäße Handhabung verursacht wurden, sowie Beschädigungen/Kratzer an den Vinyldrucken auf getäfelten Produkten, z.B. Grafiken auf Füllern, Planken, Flügeln, sind nicht durch den Reparaturservice abgedeckt. (Ersatz-Vinyl-Drucke können separat erworben werden, können aber nicht repariert werden). Produkte aus Holz sind ebenfalls vom Reparaturservice ausgeschlossen.

Nach 2 Jahren ab dem Kaufdatum

Jump 4 Joy bietet einen kostenpflichtigen Reparaturservice für seine Produkte an.

Transportkosten

In allen Fällen von Reparaturen (einschließlich des kostenlosen Reparaturservices) ist der Kunde verantwortlich für die Zahlung aller Transportkosten für den Transport der beschädigten Artikel zu und von Jump 4 Joy's Fabrik zur Reparatur. Der Kunde ist dafür verantwortlich, das Produkt für die Rücksendung in eine angemessene Verpackung zu verpacken.

Dokumentation

Ein Kaufnachweis und ein fotografischer Beweis des Schadens müssen Jump 4 Joy zunächst vorgelegt werden; Jump 4 Joy wird dann bestätigen, ob es einen Artikel zur Rückgabe und Inspektion akzeptiert. Nach der Inspektion wird Jump 4 Joy bestätigen, ob der Artikel repariert werden kann und, falls er älter als 2 Jahre ist, einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellen. Sowohl die kostenlosen als auch die kostenpflichtigen Reparaturleistungen gelten nicht, wenn die Ware nach Ansicht von Jump 4 Joy so beschädigt ist, dass sie nicht mehr repariert werden kann (und Jump 4 Joy ist nicht verpflichtet, ein Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, das sie als solches ansieht).

Benachrichtigung

Bitte benachrichtigen Sie sales@jump4joy.co.uk und fügen Sie die entsprechenden Unterlagen bei, wenn Sie eine Anfrage zur Reparatur stellen.

Jump 4 Joy wird sich bemühen, Reparaturen zeitnah zu bearbeiten, jedoch können Reparaturen in der Hochsaison (insbesondere in der Sommer- und Weihnachtssaison) länger dauern.